Die Wohnung

Auf dem Berg, 500 m südlich des ehemaligen Klosters, haben wir einen herrlichen Ausblick über das Tal und den Vulkan Poás. Bei klarem Wetter sehen wir im Westen ein kleines Fleckchen vom Pazifik.

Blick nach Nord-W

Blick nach Nord-W

Hier betreten wir die Wohnung. Rechts ist das Wohnzimmer mit der Küche. Geradeaus geht es zu den Schlafzimmern und Bädern. 2 Arbeits/ Gästezimmer mit Bad warten auf die Besucher.

Eingang

Eingang

Vom Sofa und dem Esstisch blicken wir ins Tal. Der schmale Balkon reicht für ein Tischchen mit 2 Stühlen zum Frühstück.

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Links befindet sich die Küche, auch hier ein grandioser Ausblick. Salat putzen mit Genuss! Die Küche hat eine offene Seite zum Wohn/Essbereich hin – so bleiben wir in Kontakt mit den Gästen.

Küchenausblick

Küchenausblick

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica - Ein Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Wohnung

  1. Ingeborg sagt:

    ist ja wirklich grandios…..da könnte es schon mal sein, daß wir aufkreuzen… 🙂 und der Blick überall..Ihr müßt Euch sehr ERHABEN vorkommen 😉

    Drückerle..Ingeborg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.