Costa Rica ruft

Es wird wahr – wir fliegen am 30. März! Und damit geht unser Blog an den Start.

Auf Wiedersehen

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica - Ein Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Costa Rica ruft

  1. twam sagt:

    Da bin ich ja schon schwer gespannt auf die ersten Bilder und Berichte!

  2. Thomas sagt:

    Juhuu ein Blog!
    Schönes Bild hab ihr da ausgewählt.

  3. Andreas sagt:

    Na bestens! Dann alles erdenklich Gute für euer Abenteuer. Bin gespannt auf eure Berichte.

  4. Traveller sagt:

    Wie ging das nochmal? Costa Rica ist eine Reise wert? Und das ist es auch.

    Viel Spaß in Costa Rica

    Pura Vida

    Traveller

  5. Johannes sagt:

    Sehr interessant für Moni und mich, die wir grad dreieinhalb Wochen in Chile verbracht haben. Die Verkehrsbeschreibung paßt auch auf LaSerena und Santiago, wo ich das Vergnügen hatte, zweimal zur Rush-Hour quer hindurchzuahren.

    Muchas gracias para el reportaje.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.